Einmalige Verwendung Kunststoffdichtung

Kunststoff-Dichtung ist eine Art von Zubehör aus Kunststoff verwendet, um elektrische Drähte und Kabel zu fixieren.
Die Kunststoffdichtung besteht aus zwei Teilen. Ein Ende ist ein quadratischer Kunststoff-Mund mit einem Haken elastischen Kunststoff-Schloss und das andere Ende ist Kunststoff-Dichtung selbst mit Säge Zahn und es kann beugen, um die vordere Kunststoff-Mund und formloop, ähnlich wie Gürtel auf Hosen zu durchdringen Kabel Drähte zu binden.
Sicherheitssiegel ist eine einmalige Verwendung Dichtung, die verwendet wird, um zu verhindern gestohlen, Wechsel der waren während des Transports. Da das spezielle Design von Struktur und Material, Seriennummer und Marke durch Laserdruck gedruckt wird. Und alle Eingriffe in Dichtungen sind leicht zu finden. Sie kann die logistische Kontrolle auf einfache und schnelle Weise stärken.
Plastic seal
So öffnen Sie eine einmalige Verwendung Kunststoffdichtungen
durch einmalige Verwendung können Kunststoffdichtungen nicht vollständig geöffnet werden. Mit Blei Dichtung Zange oder Schere, um es zu schneiden, sobald waren am Bestimmungsort ankommen. Einmal während des Transports geöffnet, kann es nicht wiederhergestellt werden, wird es das Risiko des Verlustes von waren.
TOP

One-time use plastic seal

Plastic seal is a kind of accessories made of plastic used to fix electric wire and cable.
Plastic seal is composed of two parts. One end is a square plastic mouth with a hook elastic plastic lock and the other end is plastic seal itself with sawtooth and it can bend to penetrate the front plastic mouth and formloop, similar like belt on pants to tie up cable wires.
Security seal is one-time use seal, which is used to prevent stolen, change of goods during transportation. Because the special design of structure and material, serial number and mark is printed by laser printing. And any interventions to seals is easy to be found. It can strengthen the logistic control in an easy and rapid way.
Plastic seal
How to open one-time use plastic seals
Due to one-time use feature, plastic seals can not be opened completely. Using lead sealing plier or scissor to cut it once goods arrive at destination. Once opened during transportation, it can not be recovered, there will be risk of losing goods.
TOP