Merkmale und Nachteile der elektronischen Dichtung

Elektronische Siegeleigenschaften:
Jeder Chip verfügt über eine Reihe von weltweit eindeutigen Seriennummern. Diese Nummer ist während der Produktion im Chip fixiert und kann nicht verändert werden. Die Herstellung der elektronischen Dichtung integriert den Chip und die Dichtungsstruktur vollständig und gewährleistet so die absolute Einzigartigkeit und Fälschungsfreiheit jeder intelligenten Dichtung.
Der Draht der intelligenten Dichtungen wird von den Strängen des rostfreien Stahldrahtes hergestellt, und der Körper der Dichtung wird durch das Spritzgießen der hochfesten technischen Plastike hergestellt, der haltbar ist und natürlich nicht geschädigt wird; Der Smart-Chip wird bei der Verarbeitung in den Dichtungskörper integriert, der bei künstlicher Öffnung zerstört wird. Mit dem Handleser und dem Software-Hintergrund kann es entsprechend der einzigartigen Anzahl von elektronischen Siegeln, wie der Inspektion und dem Lesen von Tischnummern für Zapfsäulen, Stromzähler, Wasserzähler und Gaszähler, das entsprechende intelligente Management der Industrie erreichen. Handheld-Aufzeichnungen, Ein-Klick-Upload, um wiederholte manuelle Aufnahme zu vermeiden.

Electronic seal
Nachteile der elektronischen Dichtung:
1. Elektronische Dichtungen verwenden RFID elektronische Dichtung Anti-Manipulation System, das extrem sicher ist. Sobald jedoch ein Fehler im Verlauf der Verwendung auftritt, ist es für gewöhnliche Leute schwierig, sie zu reparieren. Es muss von Profis verfolgt werden.
2. Große Investition. Die elektronische Siegelausrüstung muss alle zwei Jahre ausgetauscht werden. Der Preis für jedes elektronische Schloss beträgt etwa 1.500 Yuan. Die anfängliche Investition ist nicht nur groß, sondern erfordert auch große Kosten für die Nachwartung.
TOP

Electronic seal features and disadvantages

Electronic seal features:
Each chip has a set of globally unique serial number. This number is fixed in the chip during production and cannot be changed. The production of the electronic seal completely integrates the chip and the seal structure, thus ensuring the absolute uniqueness and non counterfeiting of each intelligent seal.
The wire of the smart seals are made from strands of stainless steel wire., and the seals body is made by injection molding of high-strength engineering plastics, which is durable and will not be damaged naturally; the smart chip is integrated with the seals body during processing, which will be destroyed when it is artificially opened. With hand-held reader and software background, it can achieve the corresponding industry intelligent management according to the unique number of electronic seals, such as the inspection and the reading of table numbers for fuel dispensers, electric meters, water meters, and gas meters. Hand-held records, one-click upload, to avoid repeated manual record.

Electronic seal
Electronic seal disadvantages:
1.Electronic seals use RFID electronic seal anti-tampering system, which is extremely safe. However, once a failure occurs in the course of use, it is difficult for ordinary people to repair. It must be tracked by professionals.
2.Large investment. The electronic seal equipment needs to be replaced once every two years. The price of each electronic lock is about 1,500 yuan. Not only is the initial investment large, but it also requires a large cost for the post-maintenance.
TOP