Klassifizierung von Kunststoffdichtungen und Vorsichtsmaßnahmen

Plastik Dichtung wird einmal durch synthetisches Harz mit dünner Stahlscheibe gebildet. Es kann die gleiche Form während unter 45-50 Grad und über 30-50 Grad halten. Logo, Seriennummer und Barcode können durch Heißprägung oder Laserdruck auf der Oberfläche bedruckt werden. Die Dichtigkeit kann nach dem Zufallsprinzip eingestellt werden und die Festigkeit kann ≥ 190N erreichen.
Kunststoff-Dichtung kann auf Verpackungen, mechanische Abdichtung, Instrument, Elektrizität, Gas, Wasserversorgung, Erdöltransport, Chemie, Mineral, Post, Zoll, Eisenbahn, Schrank, Transportprodukte Verarbeitung, Produkte Inspektion, Fass Abdichtung, etc.
Application of Plastic seals
一, Klassifizierung
1. synthetisches Harz
Es ist der wichtigste Teil des Kunststoffs. Sie enthält 40-100%. Aufgrund der großen Inhalt, es allgemein bestimmt die Eigenschaft von Kunststoff, daher Menschen denken, der Harz als Synonym für Kunststoff. Zum Beispiel werden PVC, Poly Plastics, Messing und Phenol-Kunststoff in der Regel als die gleichen angesehen. Eigentlich ist Harz unterscheidet sich von Kunststoff. Harz ist eine Art unverarbeitetes primär Polymer. Es kann nicht nur verwendet werden, um Kunststoff zu machen, und ist auch der Rohstoff der Beschichtung, Kunststoff-Dichtung, Klebstoff und synthetische Fasern. Während Kunststoff, nur geringe Menge enthält 100% Harz, die meisten Kunststoff-Bedürfnisse fügen Sie andere Substanzen neben Harz.
2. Füller
Füllstoff wird auch Stuffing Agent genannt. Es kann die Festigkeit und hitzebeständige Qualität von Kunststoff zu verbessern, und auch Kosten zu senken. Zum Beispiel kann das Hinzufügen von Holz Mehl in brakelite erheblich reduzieren Kosten, die brakelite zu einem der billigsten Kunststoffe macht, und zur gleichen Zeit, erheblich verbessern mechanische Festigkeit. Füllstoff kann in organischen Füller und anorganischen Füllstoff unterteilt werden. Die erstere ist wie Holz Mehl, Stoff Abfälle, Papier und alle Arten von Textilfasern, und letztere ist wie Glasfaser, Kieselgur, Asbest, Carbon Black, Kunststoff-Dichtung, etc. Kunststoff-Dichtung hat Ähnlichkeit als Kunststoff Blei Dichtung. Das zeigt, Kunststoff-Dichtung ist nicht einfach Kunststoff-Dichtung, nur Kunststoff-Dichtung ist aus Kunststoff, um Kabel Leitungen zu befestigen. Die beiden Enden der Kunststoff-Dichtung sind völlig anders, ein Ende ist ein quadratischer oder runder Kunststoff-Mund mit Haken Kunststoff-Sperre, und das andere Ende ist Dichtung Körper mit vielen kleinen Säge Zahn. Der Körper kann beugen und gehen durch die Kunststoff-Mund und Form kreisförmig. Auf diese Weise kann Sie stark befestigt werden.   Derzeit haben Kunststoffdichtungen Eigenschaften von geringem Gewicht, Langlebigkeit und Umweltschutz, die die nachhaltige Entwicklung der Gesellschaft erfüllen können.
plastic seal
二. Hinweise von Kunststoffdichtungen bei Verwendung
Es spielt eine wichtige Rolle bei der Kontrolle der Risiken, Verringerung der Verluste in der Logistik, Transport, Container, Schrank, Zoll und alle Arten von Sicherheits-Schutz-Industrien. Deshalb müssen die Kunden bei der Auswahl der Kunststoffdichtungen auf folgende Punkte achten:
1. Achten Sie auf Farbe: gute Kunststoff-Dichtung sieht nicht hell in Farbe. Da gute Kunststoff-Dichtungen integrierte Farbe innen nach der tiefen Verarbeitung, in solcher Weise, Kunststoff-Dichtung nicht verblassen.
2. vergleichen Sie Gewicht. Eine gute Plastik Dichtung ist verhältnismäßig schwer, weil es viele Verfahren gibt und viele Materialien addiert. Daher muss Gewicht berücksichtigt werden.
3. Wählen Sie Fabriken mit guter Qualität und Kredit. Factory hat Vorschriften in der Qualitätskontrolle, Rohstoffkauf, Produktinspektion. Gute Fabriken verfügen über fortschrittliche Produktions-, Inspektions-und Prüfgeräte sowie eine starke Technologie-und Forschungsfähigkeit.
4. unterzeichnen Sie Vertrag vor Auftrag. Ask Factory zu versprechen, dass Sie nicht bieten Produkte mit dem gleichen Logo und Seriennummer an die dritte Partei zu machen. Die Zahl ist sehr wichtig und manchmal müssen Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnen.
5. versuchen Sie nicht, die von der gleichen Dimension/Farbe von vielen Fabriken wählen (die einfach zu duplizieren ist, und daher verlieren die Anti-Proof-Funktion). Besser nicht zu wählen, die auf dem Markt für eine lange Zeit angewendet wurde. Gleichzeitig entwickeln Fabriken mit Technologievorsprung und Forschungsfähigkeit, im allgemeinen neue Produkte, um Marktanforderung zu entsprechen. Alle Produkte haben bestimmte Produktionskosten und achten Sie auf einige Produkte mit sehr niedrigen Preis (einige Fabriken reduzieren die Kosten durch die Reduzierung von Material).
6. Survey Factory Real Produktionsmaßstab und Produktionsfähigkeit, um prompte Lieferung zu gewährleisten.
TOP

Classification of plastic seals and precautions

Plastic seal is made once by synthetic resin with thin steel disc. It can keep the same shape during below 45-50 degree and above 30-50 degree. Logo, serial number and barcode can be printed on surface by hot stamping or laser printing. The tightness can be adjusted randomly and the strength can reach ≥190N.
Plastic seal can be applied to packaging, mechanical sealing, instrument, electricity, gas, water supply, petroleum transportation, chemistry, mineral, post office, customs, railway, cabinet, transportation products processing, products inspection, barrel sealing, energy measuring, etc.
Application of Plastic seals
一、Classification 
1.Synthetic resin 
It is the most important part of plastic. It contains 40-100%. Due to large content, it commonly determines the property of plastic, therefore, people think of resin as the synonym of plastic. For example, PVC, poly plastics, bakelite and phenolic plastic are usually regarded as the same. Actually, resin is different from plastic. Resin is a kind of unprocessed primary polymer. It can not only used to make plastic, and is also the raw material of coating, plastic seal, adhesive, and synthetic fiber. While plastic, only small amount contains 100% resin, most plastic needs add other substances besides resin.  
2.Filler
Filler is also called stuffing agent. It can improve the strength and heat-resistant quality of plastic, and also reduce cost. For example, adding wood flour into brakelite can greatly reduce cost, which makes brakelite to one of the cheapest plastics, and at the same time, greatly improve mechanical strength. Filler can be divided into organic filler and inorganic filler. The former is like wood flour, cloth waste, paper and all kinds of textile fiber, and the latter one is like glass fiber, diatomite, asbestos, carbon black, plastic seal, etc. Plastic seal has similarity as plastic lead seal. Which shows plastic seal is not simple plastic seal, just plastic seal is made of plastic to fasten cable lines. The two ends of plastic seal are totally different, one end is a square or round plastic mouth with hook plastic lock, and the other end is seal body with many small sawtooth. The body can bend and go through the plastic mouth and form circular. In such way, it can be fastened strongly.   Currently, plastic seals have features of low weight, durability and environmental protection, which can meet the sustainable development of society.
plastic seal
二、Notes of plastic seals at use
It plays an important role of controlling risk, reducing loss in logistics, transportation, container, cabinet, customs and all kinds of security protection industries. Therefore, customers shall pay much attention to the following points when choosing plastic seals:
1、Pay attention to color: good plastic seal does not look bright in color. Because good plastic seals integrated color inside after deep processing, in such way, plastic seal does not fade.
2、Compare weight. One good plastic seal is comparatively heavy because there are many procedures and adding many materials. Therefore weight needs to be considered.
3、Choose factories with good quality and credit. Factory has regulations in quality control, raw material purchase, products inspection. Good factories have advanced production, inspection and test equipment and strong technology and research ability.
4、Sign contract before order. Ask factory to make promise that they will not provide products with the same logo and serial number to the third party. The number is very important and sometimes need to sign confidentiality agreement.  
5、Try not to choose the ones of the same dimension/color of many factories (which is easy to duplicate, and therefore, lose the anti-proof feature). Better not to choose the one which has been applied in market for a long time. At the same time, factories with technology advantage and research capability, generally develop new products to meet market requirement. Any products have certain production cost and pay attention to some products with very low price (some factories reduce cost by reducing material).
6、Survey factory real production scale and production capability to ensure prompt delivery.
TOP